1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 get target hw_version failed! ?? Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shareking, 20. Dezember 2009.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche es doch mal per Bluetooth, falls vorhanden :)
     
  2. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    also das mit stückweise runtersetzen zb. von 80 auf 10 oder so das klappt ebenfalls nicht, auslesen geht aber.. und wie soll das mit bluetooth funktionieren?? angenommen ich habe ein bluetooth stick was nun?

    P.s. Mein Bluetooth ist schon im Notebook drinne geht das auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe es selber noch nie per Bluetooth gemacht, wenn Du Dein Phone per BT mit Deinem Rechner verbindest, kannst Du dann nicht auch irgendwie auf das Handy per Comport zugreifen?
     
  4. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    das weiß ich nicht , ich versteh garnicht wie das tool kapieren soll das ich es über bluetooth mache da mein bluetooth ja schon integriert ist .. können die, die es mal gemacht haben nicht einfach eine anleitung machen??
     
  5. shareking
    Offline

    shareking New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3g
    also habe mir hier jetzt einen bluetooth stick extra gekauft .. wie geht das jetztnun genau damit? .. weil ja viele es dann mit bluetooth geschafft haben, aber keine einladung dazuschreiben wie sie es hinbekommen haben?