1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gib es neues von Meizu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von jacki74, 20. August 2010.

  1. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Wollte fragen ob für das Meizu was neues gibt. Ich meine Programme habe jetzt Android drauf. Für verbesserungen des Programmes. Es läuft noch nicht so flüssig vieles ist auf chinesich. Wie genau installiert man dort Programme. Ist es überhaupt ratsam Android zu benutzten im Moment. gruß
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Nein, es ist noch nicht ratsam Android laufen zu lassen.

    //EDIT: Powermanagement ist noch schlecht, bluetooth geht garnicht, Telefonieren ist schwer, die Audioqualität ist grottig......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010