1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es auch billige China Klones von Grosstastenhandys wie die von Olympia?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ender24, 6. Juli 2014.

1. ender24

ender24 Well-Known Member

338
    Handy:
    Elephone P6000 (
    Hallo zusammen,
    ich bin richtig auf den Geschmack gekommen in eurem tollen Forum, kein Bashing, keine Kommentare a la "igitt, billig schrott Chinahandy, etcetc, oder OMGZ, alle Chinahandys sind verwanzt" usw!

daher, ich hoffe, ich hab das richtige Forum gewählt, diesmal such ich nicht ein Riesen-aber Einfach Smartphone für meinen Onkel, sondern ein altmodisches Klapphandy mit grossen Tasten für meine Mutter.
    die kann noch nicht mal mit einem PC umgehen, geschweise denn Smartphone, daher will sie lieber ein ganz schlichtes Klapphandy oder notfalls auch so nen alten Knochen , aber mit grossen Tasten, aber wäre natürlich schon toll, wenn auch mit Dual SIm
    ich hatte im Real Prospekt schon des öfteren Grosstastenhandys von Olympia gesehen, wie diese Modelle:

http://www.amazon.de/dp/B00CRAS3XM/...N=B00CRAS3XM&ascsubtag=d3p4MwqkH3OexWr-JMhJvw

http://www.amazon.de/dp/B00AQJJYFW/...N=B00AQJJYFW&ascsubtag=5Xd9datWQNEZK-PVlCHB2Q

Frage, gibt es denn solchen handys überhaupt als günstige Klone aus China?

danke!

2. ender24

338
    Handy:
    Elephone P6000 (
    oh, mist, da gibts ein Forum Kaufberatung!
    ich weiss nicht, ob ich den thread selber verschieben kann, hoffentlich nimmt sich ein mod dessen an!
    sorry!!

3. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ender24

338
    Handy:
    Elephone P6000 (
    wow, das sind ja einige um die Hälfte günstiger! super vielen dank schon mal, dann kann ich jetzt ja mal suchen guchen!