1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gibt es China Handy Marken die so gut wie die großen Firmen sind ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Dr.HouseMD, 11. Mai 2013.

  1. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Fragen wie OBEN !!!


    Ich habe zur Zeit ein Goophone i9 aber werde mich nun w2ieder von diesem Verabschieden.

    Meine Frage ist.

    Es gibt ja die großen Hersteller Samsung, Nokia, Apple, LG.....

    Diese Geräte kosten ja auch ein Schweine Geld.



    Gibt es aber auch Hersteller aus China ( FCT u.s.w. ) Die diesen Marken die Oben genannt wurden wirklich Gleichwertig sind ???
     
  2. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    ich denke mal Meizu , Xiaomi und Oppo sind durchaus konkurrenzfähig.
    Aber das können Besitzer dieser Phones besser beurteilen, jedenfalls liest man wenig schlechtes darüber.
     
  3. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Für mich geht es um die Sachen wie Verarbeitung . Jetzt beim Goophone i9 das fällt mir schon außeinander und alles.

    Und darum bin ich auf der Suche nach einem neuen Telefon will aber auch keine 400 EUr ausgeben.
     
  4. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    Also ich für meinen Teil bin mit meinem Star S5 sehr zufrieden. Aber ich denke mal hier kommen noch ein paar mehr Beispiele für gute Verarbeitung
     
  5. TakuTheCat
    Offline

    TakuTheCat New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GOOGLE Nexus 4 16GB
    Die Verarbeitung von Zoppo ist auch sehr gut. Ansonsten die oben genannten und viell. noch Lenovo ;-)
     
  6. lotwol
    Offline

    lotwol New Member

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 4s
    hoffentlich in Kürze Goophone i9 ;-)
    Also mein GOOPHONE i9 ist bestens verarbeitet und macht alles was es soll und entspricht voll der Beschreibung des Verkaufsshops.
    Da ich allerdings nicht der grosse "Bastler" bin habe ich es im Auslieferungs/Originalzustand gelassen, nichts an der Software geändert und es so auch in Gebrauch.
    Würde ich jederzeit wieder kaufen ;-)

    Das hier soll angeblich absolut Klasse sein in Technik wie in Verarbeitung , hat alledings auch seinen Preis:

    http://www.liaow.com/oppofind5.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  7. Deep_Dance
    Offline

    Deep_Dance Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Star N9770
    Ich kann das HAIPAI I9377 (Samsung S3 Klone) absolut empfehlen, es gibt keine Einschränkung und die Verarbeitung ist absolut perfekt.
    Ansonsten habe ich noch letztes Jahr im November ein Star N 9770 gekauft. Es ist der Klone vom Note.
    Auch dort bin ich mit der Verarbeitung und der Software Total zufrieden obwohl es mir persönlich ein wenig zu groß ist, aber das ist ja Geschmacksache.

    Es gibt natürlich Smartphones die nicht dem entsprechen, was man sich vorher vorgestellt hat, aber wenn man sich in diversen Foren vorher richtig erkundigt, kann man bei einem Kauf eigentlich nichts verkehrt machen.

    Auf Youtube gibt es meistens auch zahlreiche Filmchen zu diversen Handy´s!!!!

    Viel Spaß

    Ach so, das Haipai I9377 hat nicht nur mich überzeugt, ich habe es für Freunde und Bekannte schon 6 mal nachbestellt und das für umgerechnet ohne Einfuhrsteuer aber per DHL Express für ca €120
     
  8. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Das Goophone i9 ist ja eigentlich auch gut.
    Aber ich habe ein Gerät bekommen wo das display übersteht... und wo ich nun Dermaßen Sachen erleben darf mit dem akku ...

    Ich möchte einfach ein Gerät haben was funktioniert !!
    Ich bin Extra von meinem Samsung Nexus gewechselt zum Goophone und bereue es ehrlich gesagt auch.
     
  9. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Also ich habe das Oppo Find 5 und mein Nachbar das Zopo ZP980. Beide sind von der Verarbeitung absolut top! Natürlich unterscheiden sie sich in den Materialien, aber auch natürlich im Preis.
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    und mehr als das,

    ich denke,daß sind die 3 großen Marken aus China,die man fast uneingeschränkt empfehlen kann,allerdings kosten die auch ein "wenig" mehr als die anderen handys,ausgenommen Xiaomi,das bekommt man schon für relativ kleines geld und man hat ein echtes superphone
     
  11. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Meizu muss sich von Verarbeitung,Leistung und Update-Service sicher nicht hinter Samsung und co. verstecken.
    Wenn man bedenkt wie crappy manche Samsung Modelle sind,ist ein MX2 schon ein richtig richtig edles Teil dagegen:)
    Und wie bereits genannt sind auch Oppo und Xiaomi sehr gut in der Verarbeitung.
    Obwohl ich denke dass Xiaomi da nicht GANZ so perfekt ist/sein kann(wegen Preisen).
     
  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    schon mal eins gehabt ;),
    gegenüber dem preis/leistungs verhältnis von Xiaomi,stinkt JEDES andere handy ab,
    saubere verarbeitung,liegt super in der hand,wöchentliche updates,2 systeme zur verfügung und power ohne ende
     
  13. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    so so, und weches Xiaomi funktioniert mit zwei SIM-Karten?
     
  14. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Dafür gibt es mittlerweile auch Zopo.
     
  15. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    darum ging es doch gar nicht,
    welches sog. "highend markengerät" funzt den mit dualsim
     
  16. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  17. Dr.HouseMD
    Offline

    Dr.HouseMD New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    0
    Handy:
    Handylos :D
    Was ist denn mit HDC ?
     
  18. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    das HTC One M7 802w kann zwei SIM-Karten.
     
  19. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    es ging dem Threadersteller eher da drum und nicht ob ein gerät dualsim beherrscht oder nicht und selbst wenn es das htc one m 802w kann,ist es immer noch ein teueres " Markengerät"
     
  20. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    HDC hat aktuell nicht so die tollen AKTUELLEN Phones.....oder meinst du die pseudo HDC Phones welche FCT anbietet?