1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es China Handy Marken die so gut wie die großen Firmen sind ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Dr.HouseMD, 11. Mai 2013.

  1. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ich kann aus Erfahrung noch das Meizu MX empfehlen, solange man damit nicht rumexperimentieren will. Habs jetzt seit 1,5 Jahren und es läuft immernoch super. Einziger Minuspunkt wäre die Akkulaufzeit, aber die ist strenggenommen bei allen Smartphones das größte Problem.

    PS: Zur Frage auf Support vom Hersteller; als ich das Handy bekommen habe lief es mit Android 2.3.6, jetzt läuft 4.1.2 mit OTA Updateunterstützung drauf! Ich habe bisher noch kein Produkt von Samsung gesehen, dass so eine lange Supportzeit hat, ausgenommen das S2.