1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

gibt es chinaphones mit intern gps und guter cam?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von jobber2001, 22. Mai 2008.

  1. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    hi, also die chinaphones hören sich ja alle echt interessant an...da es aber soooo viele davon zu geben scheint, wollte ich mal direkt fragen ob ihr welche kennt, die ein internes gps haben und am besten auch gleich ne gute cam:)

    würde mich sehr über infos freuen, danke!!

    ps: sollte auf jeden fall dual sim haben...
     
  2. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    KANN oder will mir keiner helfen?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht haben die anderen User auch keine Lust gehabt auf immer dieselbe Frage die gleichen Antworten zu schreiben ;).

    Internes GPS gibt es eigentlich nur mit Windows Mobile (Daxian999 oder T32) aber mit sehr schlechter Verfügbarkeit , mittelprächtiger Kamera und ohne Dual-SIM.
     
  4. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    hmm, das ist schade...aber du sagst ja "eigentlich" weiss einer mehr?
    oder gibt es wirklich keine?
    also wichtigste punkte für mich sind dual sim und intern gps in einem ODER dual sim und "guter" cam in einem würde mich auch reichen