1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es das P168c mit 2.0-MP Kamera oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tele-junkie, 13. August 2008.

  1. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Mein Cect P168c hat ja nicht die angegebene 2.0 MP-Kamera wie behauptet bzw. wie auf dem Gehäuse aufgedruckt, sondern nur ne billige 0.3 MP-Kamera.

    Hat jemand von euch ein P168c, das tatsächlich eine 2 MP-Kamera verbaut hat?
     
  2. dope
    Offline

    dope New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
  3. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    na angeblich ist ja überall ne 2.0 verbaut, aber der chip kann diese nicht ansteuern....

    also wär viell die richtige frage: gibt es nen P168 wo der neuere(bessere) chip verbaut ist??
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im Ur-P168 war der bessere MTK6226 verbaut. Damit konnte man immerhin Fotos mit 1,3 MPx machen.
     
  5. flexacoust
    Offline

    flexacoust New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Schussi hats drauf!

    Der MTK 6225, der in den aktuellen P168 verbaut ist, kann nur VGA. Also 640x480 pixel. Da kannste auch nix mit Interpolation machen.

    Gruß
    Flexacoust
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab das schonmal wo gepostet.....und zwar hier, wo man auch locker hätte weiter diskutieren können aber nein es muss ja ein neuer Thread her!;)


    MT6226 - VGA Kamera

    MT6226M - 1,3MP

    MT6227 - 2.0MP
     
  7. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Fehlt hier noch das MTK 6225 :music:

    Ich wollte vor allem wissen, ob es das P168c vielleicht in 2 Varianten gibt. Aber dem ist wohl offensichtlich nicht so.