1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein Defy "Fake"?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von NSkyline, 23. Februar 2011.

  1. NSkyline
    Offline

    NSkyline New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung GTS5600T
    Hey hou,
    wie der Titel schon sagt, wollte ich mal wissen ob es ein Motorola defy nachbau gibt?
    Oder am kommen ist?
    Habe in der SuFu eigentlich nichts brauchbares gefunden :/
    lg

    Sky
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    lohnt sich glaub ich nicht, das defy gibts bei amazon schon für 280€, ein klon wenn es das gäbe, würde vielleicht mit einfuhrumsatzsteuer und porto vielleicht 80 € weniger kosten.

    Ausser du willst nur ein schrottiges MTK OS handy haben für unter 100 euro :p