1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein DualSim (2 Online) mit GPS??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von AktiveSterbeHilfe, 3. April 2008.

1. AktiveSterbeHilfe

AktiveSterbeHilfe Member

0
    Handy:
    Umi Zero
    Hallo,

gibt es ein DualSim Handy, dass wo 2 Sim´s on sind und GPS hat??:boast:

MfG
    Aktive

2. rg1

rg1 New Member

0
    Handy:
    HTC
    Sehe gerade , dass Sie vor kurzem fast die gleiche Frage gestellt haben wie ich gestern.
    ( Ich suche allerdings Dual SIM geleichzeitig aktiv + Windows)

Ich bin schon erstaunt , dass in diesem Forum in dem man doch eigentlich ein geballtes Wissen vermutet Sie auch keinerlei Feedback erhalten haben!

Falls Sie aus anderer Quelle fündig geworden sind wäre prima die hier selbst einzustellen .:yes:
    Danke

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mal was Grundsätzliches. Hier tauschen sich ganz normale, technisch interessierte User aus und keine chinesischen Entwicklungsingenieure ;).
    Ein WM-Handy mit 2-Karten-aktiv-Dualsim ist auch noch nicht erhältlich gewesen bis vor kurzem. Deswegen auch noch relativ unbekannt und deswegen vielleicht auch noch keine Infos.

Das Dopod S1 soll "echtes" Dualsim mit WM6 haben, ob das tatsächlich so ist kann ich zum Beispiel nicht bestätigen.