1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gibt es ein Handy mit GSM+GPS+ SMS versandt über die serielle Schnittstelle ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tody, 24. November 2011.

  1. tody
    Offline

    tody New Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    gt-280
    Hallo, suche ein Gerät wie das Simvalley GT-280, nur müßte es für meine Zwecke noch die Möglichkeit haben, SMS-texte per serieller Schnittstelle zu übertragen (So wie damals die Siemens S25/S35). Kennt jemand ein Gerät (Handy) das preislich so bis 100 € liegt und diese Funktionen unterstüzt oder vieleicht gibt es ja die möglichkeit die Firmware so abzuändern, dass man sein eigenes protokoll über die serielle Schnittstelle haben kann.