1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Gibt es ein Handy mit GSM+GPS+ SMS versandt über die serielle Schnittstelle ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tody, 24. November 2011.

  1. tody
    Offline

    tody New Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    gt-280
    Hallo, suche ein Gerät wie das Simvalley GT-280, nur müßte es für meine Zwecke noch die Möglichkeit haben, SMS-texte per serieller Schnittstelle zu übertragen (So wie damals die Siemens S25/S35). Kennt jemand ein Gerät (Handy) das preislich so bis 100 € liegt und diese Funktionen unterstüzt oder vieleicht gibt es ja die möglichkeit die Firmware so abzuändern, dass man sein eigenes protokoll über die serielle Schnittstelle haben kann.