1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein LG KS20 Clone ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Hirsch, 24. Juni 2008.

  1. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Moooin,

    wollt ma fragen, ob es einen LG KS20 Clone mit WM gibt ??


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    Wirkliche "Klone" sind zu 90% solche vom Iphone, andere 1:1 Kopien sind kaum zu finden, schon gar nicht von allzu neuen Handys... Tut mir leid, das KS20 ist cool, aber soweit ich weiss noch nicht geklont worden... :resent:

    Am ähnlichsten ist wahrscheinlich noch das Kingwind MY08, obwohl sich auch bei diesem die Ähnlichkeit in Grenzen hält:
    http://www.youtube.com/watch?v=aR-DTyBhJFU

    mfg
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist zwar ein wenig OffTopic, es gibt aber schon ein CECT N96E bzw. CECT N96 TV... ;). Und das ist nun wirklich ziemlich neu.
     
  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    ähm wo denn??
    das my08 wär aber bestimmt auch cool, habe eben mal bei ebay geguckt coole funktionen..hat das denn wirklich wie angegeben tv und wenn analog oder dvb-t?
     
  5. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
    DVB-T gibts erst in etwa drei Chinaphones, leider bei allen mir bekannten praktisch als Hauptfeature und ohne Windows Mobile, deshalb nicht so interessant für mich.
     
  6. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Das MY08 sieht iwie kacke aus... kA ...hat für mich nix besonders ^^
    Vllt. sollte man ma ne Liste machen mit neuen verfügbaren un seriösen Clones ^^