1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es eine Art Bestenliste ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von frostixxl, 24. August 2012.

1. frostixxl

frostixxl Member

10
    Handy:
    S4
    Hi,
    ich hab derzeit ein I9100 (kein Clone) mit Dual Sim Adapter, würde aber gerne ein echtes Dual Sim haben.
    Gibt es eine Art Bestenliste oder Handy´s die wirklich sehr gut sind ?
    Ich möchte nicht soviel schlechter werden als beim S2.
    Hardware technisch gehen die Chinaböller ja richtig vorwärts endlich, nur beim Foto scheinen noch gravierende Unterschiede zu geben.
    Ich möchte meine Kinder mit dem Foto ordentlich aufnehmen können, auch gern mal mit Blitz arbeiten.
    Rom sollte 1Gb haben.MTK 6577 am Besten auch.
    Ich hab ne 64Gb Karte,d ie ich gern wieder nutzen würde und auch NTFS endlich mal haben will.
    Gibts da was von Rathiofarm ?

Wie sieht es mit den Displays aus, die haben alle kein Gorilla Glas, oder ?

2. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Also schonmal vorweg: Blitzlicht kannst du bei den meisten China Handys vergessen!
    Dazu kommt noch, dass manche China Handys keine 64GB SD Karte lesen können...

3. frostixxl

frostixxl Member

10
    Handy:
    S4
    Die 64er Karte wäre kein Beinbruch, halt verkaufen und ne 32 wieder kaufen.
    LED Blitz haben sie, halt nicht so krass wie das des S2, aber die Fotos und Videos sollten schon gut aussehen.
    Wenn die China Dinger keine guten Fotos machen können, dann bleib ich lieber beim S2 mit Dual Sim Adapter.
    Die Zopo´s sollen aber recht gute Fotos machen, vielleicht kann der ein oder andere Besitzer was drüber schreiben ?
    Wie der Clone aussieht ist mir mittlerweile fast egal, schön wäre diese Aufstell Hilfe hinten an der Kamera von dem einen Clone, aber alles Schnick Schnack, hauptsache gute Fotos, Rest sollten die Dinger ja langsam gut hinbekommen. ICS wäre mir sogar egal, nutze immer noch GB, das kenn ich wenigstens.

4. Joe

Joe New Member

0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hallo,

also wenn du das SGS2 mal richtig Fix sehen willst, solltest du dir mal die Clean Blank Rom anschauen... Ich habe nun Akku Laufzeiten, davon habe ich früher geträumt.

LG

5. bernhardh

bernhardh Member

16
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Also wegen der 64GB Karte: Hab in meinem N8000 (6575) auch eine erfolgreich laufen. Gibt keine Probleme! Ansonsten ist auch das Handy toll, bloss die Kamera ist leider wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber für meine Schnappschüsse allemal geeignet!
    Hier ein Superoptimales Foto bei super Sonnenbeleuchtung und absoluten Ruhighalten.
    http://img525.imageshack.us/img525/3482/20120817132017.jpg
    20120817132017.jpg

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  6. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Ew machs mal kleiner, ...sieht irgendwie ekelhaft aus :!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012