1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gibt es eine echte Ipad Alternative? Bzw alternative zum Apad?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dollomatik, 26. Oktober 2010.

  1. dollomatik
    Offline

    dollomatik New Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Apad
    Moin.

    Habe ein Apad mit 1,5 Android, roter LED und Cam.

    Gibt es inzwischen schon ein besseres Tablet zur Internetnutzung und Filme gucken?

    Oder gibt es ein Android Update für das Apad?


    mfg
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. dollomatik
    Offline

    dollomatik New Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Apad
    gibt es ein android update?

    Wenn ja.. WO? Und wie installier ich das?

    beste grüße

    Added after 13 minutes:

    Und wenn wir mal einen Preisrahmen um 150-160 Euro setzen.... welches Pad wäre dann zu empfehlen?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010