1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es eine Herstellungsreihenfolge bei den STAR Android Geräten ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bernhardh, 8. Januar 2012.

  1. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Hallo zusammen !

    Da das Star A1200 dem HD7/H7300 eigentlich identisch ist, dachte ich mir ob eine Herstellungsbezeichnung der Geräte aufschluss darüber gibt, ob es ein neueres Modell ist oder ein älteres als ein anderes STAR Gerät.

    Anders gesagt, gibt es ein neueres als das A1200 ??
    Und warum gibt es A5000 Geräte ?
    Gibts eine Reihenfolge bei den A1*** Geräten A1000-A1900, wo man jetzt bei A1200 angelangt ist ??
     
  2. MagicBugsBunny
    Offline

    MagicBugsBunny New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    MHAHD7 von efox (Star A1200 clon)
    Also das Star A1200 ist ein anderes Gerät als ein HD7/H7300 !
    Andere Abmesungen und z.B. Power-Knopf links und nicht rechts wie beim H7300.
    SIM Karten sind nebeneinader, anderer Akku.
     
  3. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Du sagst ja selber, das es das selbe Gerät ist:
    TOPS HD7 3G MTK6573 - ein Quantensprung zum HD2 - Seite 30
    -Klar, technisch gesehen. Ob jetzt der Power Knopf links oder rechts ist, ist der Firmware ja egal. Und Abmessungen sind auch eher irrelevant.


    Aber egal, das war eigentlich gar nicht das Thema.
    Ich wollte nur wissen ob es eine erkennbare Reihenfolge bei den Star Geräten gibt...
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich würde Nein sagen, es ist ja nicht einmal sicher ob die alle aus der gleichen Schmiede stammen.