1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es einen Anycool i9?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von specialagent, 16. April 2009.

1. specialagent

specialagent New Member

0
    Handy:
    Sony S500i
    Sigmatel S66
    Newsmy D118
    Moin moin.

Ich hatte mir vor einem Monat bei der Bucht ein i9-Gerät gekauft.
    Bis auf einen Fehler bin ich damit zufrieden.

Super: Der Touchscreen geht gut und das Gerät hat Java.
    Ärgerlich: Man kann den SMS-Nachrichten keine eigenen Mp3s zuordnen.

Verdammt ärgerlicher Fehler: Die Bluetoothverbindung zum Headset ist nicht stabil. Immer wieder "fallen" Gespräche zum Gerät zurück. Oft springen sie dann im 5 Sekundentakt zwischen Headset und Gerät hin und her.
    Jetzt kommt der Witz: Das passiert nur bei Gesprächen die auf SIM1 laufen! Gespräche mit SIM2 kann ich bis zum Abwinken führen, ohne das der Fehler auftritt. :scratch_one-s_head:
    Kennt irgend jemand so einen Fehler?
    Headset hab ich zum Test schon mal getauscht.
    Um eventuell in den Genuß eines Firmwareupdates zu kommen, wollte ich nun rausfinden was für ein Gerät ich genau habe.
    Gar nicht so einfach. :(
    Einzigster Anhaltspunkt in dem Gerät ist ein Aufkleber mit der Zahlenreihe 2008CT0603.
    Gibt man dies bei google ein, findet man nur eine Russische Seite die von einem Anycool I9 (e99) spricht.

Kann das sein? Was meint Ihr?

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das ist wohl ein ganz normales i9.ih geb dir nen ip:dein handy sollte keinen zu großen abstand zum bt-headset haben,denn das bluetooth ist in solchen sachen wirklich miserabel(eigene erfahrung mit chinaphones).wenn es auf der sim 1 so wichtig ist tausche diese doch mit der naderen,das die auf dem zweiten slot sitzt.

3. specialagent

specialagent New Member

0
    Handy:
    Sony S500i
    Sigmatel S66
    Newsmy D118

Danke für Deine Antwort. Die Karten hab ich schon getauscht, so das ich die meisten Gespräche mit der Karte#2 mache, aber nerven tut es natürlich noch bei Karte #1 ;-)
    Die Entfernung - ja. Da kannst eigentlich nicht dran liegen. Ich hab das Handy imemr in der Brusttasche. Zum Headset sind es dann geschätze 30cm.
    Aber vielleicht bringt ja ein Firmwareupdate was. Du sagtest es wäre vermutlich ein "Normales i9". Das heisst ich kann mir eine I9-Firmware besorgen, ein Flashkabel, und das ganze probieren?