1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es für P475 MTK6575 1GHz Android4.0 Handy auch deutsche Software?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von E.M.B., 9. Juni 2012.

  1. E.M.B.
    Offline

    E.M.B. New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P475 MTK6575 1GHz Android4.0 Handy (iphone 4s china version)
    Hallo

    Ich wollte mal Fragen ob sich jemand mit dem P475 MTK6575 1GHz Android4.0 Handy aus kennt oder weiß wie man eine deutsche Version drauf installieren oder flaschen kann.
    Dieses Smartphone sieht den Iphone 4s so ähnlich aus nur von der Software unterscheiden, obwohl es im Ios design ist. Nähere infos zum Smartphone findet ihr unter P475 MTK6575 1GHz Android4.0 Handy 3.5 Zoll HD Multi-Touch/GSM/Dual Kamera-4.0 Zoll und kleiner

    Ich bedanke mich schon im voraus

    MFG
    E.M.B.
     
  2. bb83bm
    Offline

    bb83bm New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star x15i
  3. E.M.B.
    Offline

    E.M.B. New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P475 MTK6575 1GHz Android4.0 Handy (iphone 4s china version)
    Danke für deine Antwort bb83bm ich habe das Smartphone schon deswegen habe ich auch gefragt
     
  4. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Wenn man bei efox kauft muss man damit rechnen, dass irgendetwas nicht passt...
     
  5. yasara
    Offline

    yasara New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    GioNee GN868
    Finger weg von Efox
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,668
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Diesmal trifft aber den Elektro Fuxs keine Schuld, in der Beschreibung ist kein Deutsch angegeben.