1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gibt es keinen funktionierenden FlashPlayer für KitKat ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Smuji, 19. November 2014.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    ich habe hier ein elephone p8 und ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 P600 liegen.

    Seit ein paar Tagen bin ich auf so einem dummen Browsergame(Forge Of Empires) hängen geblieben. Nun wollte ich es auf meinen Android-Geräten mit KitKat spielen, KANN es aber nicht.
    1. Gibts noch keine App für Android von dem Game. Egal.
    2. Kann ich es aber auch nicht über Chrome,Firefox und .co auf dem Tablet starten. Ich solle mir immer die aktuelle FlashPlayer Version herunterladen.

    Nun findet mir mal einer einen funktionierenden Flash Player.... ist ein Lebenswerk....ich finde nur FlashPlayer 4.0 -4.3 , nix 4.4


    Kann mir wer weiterhelfen ?


    Gruß Smuji
     
  2. laptel
    Offline

    laptel New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    18
    Handy:
    wenn ich das wüßte
    Es gibt keinen offiziellen Flashplayer für KitKat. Die Entwicklung wurde seitens Adobe eingestellt.

    So viel wie mir bekannt ist, kannst du dir aber eine angepasste Version bei xda-developers.com laden, danach den Dolphin-Browser installieren und dann das Dolphin-Jetpack (beides aus dem PlayStore)
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  4. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
  5. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    funktioniert alles nicht.
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm, also bei mir geht flash. Habe ich jetzt mal ausprobiert.
    Habe Flash 11.1 ausm Coolpad Appstore installiert, dann Jetpack im Dolphin Browser angeschaltet. Und fertig.
    Weiss jetzt nicht , ob die Flash Version ausm Coolpad Shop modifiziert ist oder nicht.

    Also im Dolphin Browser "user Agent" Desktop
    Screenshot_2014-11-21-14-23-17.png

    dann "flash player" always on
    Screenshot_2014-11-21-14-22-55.png

    Dolphin Jetpack an:

    Screenshot_2014-11-21-14-17-44.png

    Spielen
    Screenshot_2014-11-21-14-17-30.png


    Mit Firefox gehts auch

    Seite lädt erst so:
    Screenshot_2014-11-21-15-01-38.png

    Dann in den settings "request Desktop site" anmachen
    Screenshot_2014-11-21-15-02-00.png

    Seite lädt neu
    Screenshot_2014-11-21-15-02-16.png

    Flash Version:

    Screenshot_2014-11-21-15-07-25.png
     
    Herr Doctor Phone und rWx sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    113
    Danke:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
    Bietet das Spiel dennn keine App?
     
  8. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.