1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Gibt es ne App zur Sim-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Margit, 10. Juli 2011.

  1. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    gibt es ne App mit der ich beim Dualsim-Android die Simkarten verwalten kann,
    d.h. das ich die Karten direkt ein/aus schalten kann ohne jedes mal durchs Menue zu müssen?
    Gruß Margit
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    973
    Danke:
    2,629
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Du kannst ein Activität Verknüpfung (Finger eingedrückt halten auf das Homescreen) machen nach ein Einstellungen und dan Dual-SIM Einstellungen. Habe das auch so gemacht für meine Anrufliste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  3. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    konnte es über den LauncherPro einrichten, astrein Danke.
    Gruß Margit