1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gibt es ne App zur Sim-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Margit, 10. Juli 2011.

  1. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    gibt es ne App mit der ich beim Dualsim-Android die Simkarten verwalten kann,
    d.h. das ich die Karten direkt ein/aus schalten kann ohne jedes mal durchs Menue zu müssen?
    Gruß Margit
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Du kannst ein Activität Verknüpfung (Finger eingedrückt halten auf das Homescreen) machen nach ein Einstellungen und dan Dual-SIM Einstellungen. Habe das auch so gemacht für meine Anrufliste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  3. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    konnte es über den LauncherPro einrichten, astrein Danke.
    Gruß Margit