1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es schon Erfahrungen zum Haipai i9277/I9220 MTK6577 5.3" IPS Android 4.0 3G WCD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von anwo, 14. September 2012.

  1. anwo
    Offline

    anwo New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Sare Note i9220
    Gibt es für das I9277 bekante Probleme ?
    Nicht erkannte Speicherkarten z.B. oder ähnliches ?

    Ich habe bei http://china-made-wholesale.com/i9277.html noch ein X710D bestellt.
    Leider ist das nicht mehr lieferbar.
    Schade weil ich mittlerweile sehr zufrieden damit bin.


    Von der Beschreibung her, ist das I9277 ident mit dem X710D, oder hab ich was übersehen ?


    Andi
     
  2. anwo
    Offline

    anwo New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Sare Note i9220
    Sodern heute ist das Handy gekommen.

    Ich habs nur kurz in der Hand gehabt.
    Es dürfte jetzt genau wie das original von Samsung aussehen.
    In Vergleich zum X710D ist es leichter.
    Das Blitzlicht LED ist jetzt wirklich hell, und die Kamera ist auch besser wie die vom X710D.
    Alles andere funktioniert gut, der WLAN Empfang ist genau so gut wie beim X710d möglicherweise etwas besser.
    Im großen und ganzem wirkt es wie eine gelungene Modellpflege.
    Angeblich ist das Android 4.1.1 drauf, mir ist aber nichts besonderes aufgefallen im Vergleich zum 4.0.9 vom x710d.
    Das Display ist super
    Das Antwortzeitverhalten des Betriebssystems blitzartig (installiert hab ich nichts), war ja nicht für mich.
    Von mir aus, kann ich das Handy empfehlen.
    Andi
     
  3. RedRen1305
    Offline

    RedRen1305 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Haipai I9277
    Hi Andy,

    ich habe mit meinem I9277 Probleme nach dem flashen, könntest du mir ne Recovery ziehen ?

    Danke und Grüße