1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es schon Zubehör für das Meizu MX3??

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Meizu Handys" wurde erstellt von Mülle, 6. Oktober 2013.

  1. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Nabend

    da mein MX3 laut Tracking schon in Leipzig angekommen ist wollte ich mich mal nach Zubehör erkundigen :)

    ich suche zum einen NFC Tags (habe gelesen das nicht jedes Handy mit jedem Tag kann...) mir würden4-5 Tags reichen

    zum anderen suche ich ein Flipcase das nach Möglichkeit das Backcover ersetzt damit das Handy nicht unnötig dick wird ;) ich weiß nicht ob es das für das MX3 schon gibt und habe leider auch keine Ahnung wie und wo ich dannach suchen kann...

    Danke für die Hilfe
    :)
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Auf eBay gibt es jedenfall nur Flipcases die rund das MX3 gehen. Im Original Meizu Shop gibt es kein Case Zubehör nur das USB kabel.
     
  3. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Danke für die Info ;) das Case von Ebay habe ich auch schon gesehen!! Auf Aliexpress gibt es auch einige habe ich gerade gesehen aber da bin ich mir mit der Qualität der Cases nicht ganz sicher...
     
  4. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Ich schieb mal den Thread hoch ;) Suche immernoch ein Case und NFC Tags!!
     
  5. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    AW: Gibt es schon Zubehör für das Meizu MX3??

    NFC Tags gibts bei amazon oder ebay , und cases nur die bei ebay imo. Evtl. Noch bei ali ,da schau ich mal nach:)

    Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk 2
     
  6. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Das es die NFC Tags bei Amazon gibt habe ich schon gesehen meine Frage ist ob man jeden NFC Tag auch mit dem Meizu MX 3 nutzen kann?? Ich habe gelesen das wohl nicht alle Handy Tag Kombinationen funktionieren... Weiß nicht ob das stimmt!! Ich habe bis jetzt kein Handy mit NFC gehabt...
     
  7. djvs
    Offline

    djvs Gametot

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    135
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
  8. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
  9. djvs
    Offline

    djvs Gametot

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    135
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
  10. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Also bei dem Garber Case finde ich den großen Vorteil das man das Backcover damit ersetzt und man also nicht noch eine Schale um das MX3 hat!! Gefällt mir besser als die Variante von Rock Case... Aber das ist natürlich auch Geschmackssache ;)