1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es so ein handy??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Hannibal, 15. Juni 2008.

  1. Hannibal
    Offline

    Hannibal New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Hallo, ich suche ein handy mit dem man NES-Games spieln kann und dass einen avi player hat und dass ein 3D (5 lautsprecher) sound hat.
    weis jemand welches handy diese feauter besitzt??

    gruß
     
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Ja es gibt so ein Modell... nur kann ich dir gerade nich sagen wies genau heißt.
    Ich meine aber das es das ZT888 ist...

    Oder du gehst dir ein Handy mit Windows Mobile holen un packst dir da ein Emulator drauf... damit bist du glaub ich besser bedient, weil du im allgemeinen mehr möglichkeiten hast mit dem Handy
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  3. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    das ZTC c2000 is doch ein handy auf dem man gamen kann und sogar TV gucken und so, such des mal im netz.