1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gibt es Treiber für Qualcomm HSUSB Device für 64bit-Systeme?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Haguero, 24. August 2011.

  1. Haguero
    Offline

    Haguero New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    3
    Handy:
    keins
    Hallo!
    Gibt es Treiber für Qualcomm HSUSB Device für 64bit-Systeme? Für Win32 habe ich Treiber gefunden, nur "leider" habe ich Win7-64 und möchte meinen Androiden (WG2000) an mein System anschließen. Im Gerätemanger werden vier Geräte namens "Qualcomm HSUSB Device" nicht vollständig erkannt.
    Danke!
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, wirst es schon gemerkt haben, nein...gibts anscheinend nicht Ich suche auch verzweifelt, Qualcomm selber meldet sich nicht darauf zurück... Falls Du eine Lösung hast, bitte posten!
     
  3. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  4. Compusoft
    Offline

    Compusoft New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch G12
    Wo hast du den 32bit treiber denn her. Mein Touch G12 braucht auch diesen Treiber, den ich aber nirgens finden konnte. Evtl. wärst du so nett und gibst mir den Link auch mal.
    Danke.
    Gruß vom bodensee