1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 gibt es Unterschiede bezüglich der Akkus?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von bewie, 5. März 2011.

  1. bewie
    Offline

    bewie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphon i9+++
    Mein Sciphon i9+++ funktioniert soweit ganz gut, nur die Akkuleistung ist mau. Nun wollte ich mir ein 2. Gerät zur Externen Aufladung zulegen und habe eins erhalten. Gleiche Bezeichnung (so wars bei ebay angegeben), aber ein CECT. Mir wurde versichert, nur der Name sei durch die Vertriebsfirma so, sonst identisch. Aber: Das Innenleben ist völlig anders gestaltet, auch der Akku; ich schick es (hoffentlich!) zurück.
    Jetzt trau ich mich nicht mehr, bevor ich Sicherheit habe, was Neues zu bestellen. Ist ein Unterschied vom i9+++ zum i9 3G oder 68i so?
    Also nochmal: i9+++ steht drauf, gibt es Unterschiede in Größe und Bauart der Akkus?
    Danke erst mal!