1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Vergleich zwischen MarkenDualSim Smartphones und Chinamarken Highend Dual Simsparthone?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ender24, 15. März 2015.

  1. danieldüsentrieb
    Offline

    danieldüsentrieb New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu S3
    Ich habe mir das Jiayu s3 geholt.
    Für mich war auch dualsim mit lte wichtig. Hab den ne weile geschaut, und das ist wohl vergleichbar mit dem galaxy 5. Ich hatte vorher das note2, und das jiayu ist auf jeden Fall viel schneller.
    Hier kannst du mal gucken:
    http://jiayu.de/jiayu-smartphone/s-serie/jiayu-s3.html
     
    Baerchen und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.