1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts China Handys der "N" Serie?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Blaze, 9. November 2009.

  1. Blaze
    Offline

    Blaze New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricsson T280i
    i68+ H502
    Hallo Leute... Meine Frau ist total Nokia verseucht... Durch mein i68+ Hat sie nun ihre "Angst" was china Handys betrifft etwas abgelegt. Weihnachten naht und nun schaue ich nach einem entsprechenden Handy für sie. Hat evtl. jmd. einen Tip für mich? Leider bin ich aus dem Thema Nokia schon länger raus und habe den anschluß verpasst *gggg*

    Danke,

    Marc

    Tante Edit sagt: Natürlich Kopien aus China, keine Originalen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  3. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ja, gibts schon. ich habe neulich von einem n97-clone gelesen, der recht gut sein soll - keine ahnung allerdings, wo der erhältlich ist...
    nckia oder NOKlA gibts tatsächlich viele, einfach mal suchen :)
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,412
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  7. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins

    joar ned schlecht, fraglich ist nur wie lang der mechanismus seinen dienst tut:secret: und vorallem--> bei navigation punkt 2und 3 sind sternchen die keine legende haben sehr strange.
    hat das richtiges gps oder brauch man wieder ne maus ect?
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich hatte es leider noch nicht in Händen....aber A-Gps ist ist ja INTERN! Also ohne Maus..... Gut, es muss ja jedem bewusst sein, das es ein CLONE ist, aber mit WM6 drauf, natürlich fast unbegrenzt nutzbar! Das mit dem Mechanismus hört man ja öfter, wenn Du aber jetzt ein "günstiges" Nokia suchst, was alles kann...dann denke ich ist es OK!:goodpost:
     
  9. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ach ich pendel noch immer zwischen dem t5355+ dem nokia oder dem c6.........ich weiß ned was ich nehmen soll:noo:
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das musst Du selber nach Deinen Bedürfnissen entscheiden, das Nokia ist bestimmt auch sool, ich habe mich fürs C6 entschieden, weil dort einfach mehr passiert (FW Updates, etc)
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,412
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Gibt ein neues N series Nokia N97:

    http://shanzhaiji.cn/mobile/20091116/14079.html

    [​IMG]
     
  12. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Ob der Facebook-Client funktioniert? Hat das schon einer ausprobiert?
     
  13. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Ich hab das N97C und bin ganz zufrieden, hab mitlerweile auch alles bis auf das installieren von Java Spielen in Gang bekommen.
     
  14. JAK-RX8
    Offline

    JAK-RX8 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone T28
    Kein wunder... Das N97c hat ja auch kein JAVA. Hab ich auch. Hab mir aber nun den Nachfolger N97(E1000) mit Wifi, JAVA, Deutsch etc gekauft. Und das ist mal der Hammer.

    Übrigens das N97 mit Win und GPS..... hat lausige 241Mhz. Das geht gar nicht. Ist man nur am warten. Und der Klappmechanismus ist auch Müll. Kein solider Metallmechanismus wie beim N97c oder dem N97(E1000).

    Greez