1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

gibts chinaphones mit echtem 3G?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von oliversum, 3. August 2009.

  1. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Ich habe schon von vielen China-Handys gelesen, die ein 3G im Namen hatten, aber richtiges UMTS unterstützt keines dieser Geräte. Stellen die Chinesen schon UMTS-Handys her?
     
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ich glaub nicht das es welche gibt evtl nur so Fake sonst nicht.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    das sieht gut aus!
    sobald UMTS von den chinaphones unterstürzt wird, kann ich mir auch vorstellen, produktiv damit zu arbeiten... jetzt nutze ich die einfach als spielerei ;-)