1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

gibts für ciphone ein gameboyemulator?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tjh, 8. Juli 2008.

  1. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    hallo hab für meine frau ein ciphone geordert.

    gibts da ne gameboyemu dafür?

    dan das is schon geil, als zeitvertreib:)

    währe toll wenns was gibt und wen ma wer an link zukommen lasen kann.

    gbc (color) bevorzugt, für warioland 2 (geiles game, das waren zeiten:dont_mention:)
     
  2. bugmenot
    Offline

    bugmenot Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    k550i
    Es gibt zumindest für java-fähige Handys Gameboy Emulatoren (z.b. MeBoy). Den hatt ich mal mit pokemon rot auf meinem k750 und es war sehr langsam und nicht wirklich schön, aber vielleicht ist das bei anderen Handys/Spielen anders.
    Probieren könnte man es wenn sich nix besseres findet..

    edit: nur das ciphone i9 hat java, sorry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  3. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    es kommt erst ender diese woche.....

    es hat java, ich werde das mal tsten

    danke
    mfg
     
  4. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    ich hab versucht den emu auf mein htc und auf nem k800i zu insten, funkt auf beiden nicht, lässt sich nichtmal insten, kommt gleich ne fehlermeldung....

    gibt es einen der funkt?