1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gibts nu doch ein Deutsches Cect 599?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von LopeZ83, 26. Januar 2008.

  1. LopeZ83
    Offline

    LopeZ83 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    D500
    Hallo auf folgender seite

    http://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?p=20662464

    wird berichtet wir jemand sein Cect 599 testet.

    Dort ist angegeben das die menüsprache per code

    " *#0049# : Set Language to German "

    auf deutsch gesetzt werden kann...er meint zwar geht nicht bei jeder sw version aber könnt ihr des mal testen...also alle die nen cect 599 haben...

    wäre echt klasse...
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Geht bei mir nicht.
     
  3. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Bei mir auch nicht.
     
  4. LopeZ83
    Offline

    LopeZ83 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    D500
    hmm...wer weis was das wieder für nen gerät war...aber er schreibt deutlich es wäre ein cect 599 daher gehe ich aus das da die chinesen ihr eigenes zeugs kopieren...
     
  5. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
  6. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    ES scheint aber wirklich verschiedene Sprachversionen zu geben:

    http://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140200825859&ssPageName=ADME:B:FSEL:AU:1123

    Es scheinen mehr Sprachen auf dem Handy als im Menü angezeigt werden können. Es hat auch russisch drauf, mal sehen, vielleicht bestelle ich eines für einen Bekannten ...... .

    P.S. Im obigen Link heisst es Ktech 599, aber Beschreibungen wie auch die Hersteller- und Typenbezeichnungen sind ja bei den Sellern nur "Schall und Rauch". Aber Bilder sagen mitunter mehr als 1000 Worte........ .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau, und das mit den "Directplay-Tasten" passt irgendwie nicht dazu. Vielleicht ist auch nur eine neue Firmware, das Desay N8 hat ja auch mehr Sprachen.
     
  8. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
  9. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    seit wann hat das teil denn ein stimmenverzerrer?bzw. voice changer
     
  10. Mark
    Offline

    Mark New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
  11. hackdima
    Offline

    hackdima New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    1
    Handy:
    cect 599
    das was ich mir bestellt habe CECT 599 hat deutsch, habe das bei electric-king25 gekauft. habe ihn vorher gefragt ob es deutsch kann, der meinte ja...auf jeden warte ich bisschen noch ab und in 4 tagen weiss ich bescheid ob es wirklich stimmt, und sage euch bescheid =)
     
  12. leo13482
    Offline

    leo13482 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6168
    Moingsen,

    habe heute mein Zwölft-Handy CECT 599 bekommen.

    Habe zur Sprachauswahl Englisch (nur teilweise übersetzt:superstition:) und Chinesisch zur Auswahl .....

    ..... blöd sowas !!!

    Gruss

    leo
     
  13. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Wieso wundert Dich das? Englisch und Chinesisch sind die einzigen Sprachen. Ist doch oft genug hier diskutiert worden.
     
  14. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Es gibt kein CECT 599 was Deutsches Menü hat. Viele andere sprachen ja,wie türkisch,spanisch,französisch,russisch aber nicht Deutsch.

    ich kapiere diese japsen auch nicht aber was solls. Die deutsche menüführung was die china handys haben versteht sowieso kein mensch. ich hatte bis heute 4 verschieden chinateile mit deutschem menü. Unter Bildschirmschoner und paar andere Eigenschaften steht da z.B "TAPEZIEREN" mehrmals,da weiss man echt nicht mehr was damit gemeint ist muhhahaahha
     
  15. leo13482
    Offline

    leo13482 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6168

    Moing,

    wenn´s denn wenigstens "komplett" Englisch gewesen wäre, täte ich schon zufrieden gewesen sein.


    ... und wech

    Gruss

    leo
     
  16. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi leo13482,


    ein Menüpunkt ist noch in Chinesisch, wurde aber hier im Forum bereits übersetzt und kann händisch umgestellt werden. Einfach hier

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1758

    unter Punkt 11.

    Aber da du es ja schon wieder verkaufst, kommt dieser Rat wohl zu spät!

    mfg

    Martina
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB

    Krümelkackermodus an: Ist so nicht ganz richtig, der Equalizer läßt sich manuell eindeutschen. Das übersetzte Menü (blaue Pfeile) dagegen nicht. Ist aber nicht so schlimm, die Dienste funktionieren hier eh nicht (glaub ich). Krümelkackermodus aus ;)
     
  18. hackdima
    Offline

    hackdima New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    1
    Handy:
    cect 599
    ja hat deutsch, aber ich kann mit euren cods nicht mal meine soft wersion auslesen =(( ist auch 100% cect 599 (rückseite i love dg 588)
     
  19. Hatzl
    Offline

    Hatzl New Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
  20. cobiii
    Offline

    cobiii New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    6630, N70, E61i, cect599
    8. Menüpunkt ist der Audioplayer....

    Und zum Thema Sprachen, türkische sprache ist genauso türkisch wie das chinesische deutsch...
    Also wer der türkischen sprache mächtig ist wird seinem cect mit türkischer sprache nicht mächtig sein...