1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ginwave G503 - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MyPass, 27. Januar 2013.

  1. MyPass
    Offline

    MyPass New Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    29
    Danke:
    5
    Handy:
    Noch keines
    Hallo, habe das Ginwave G503 gesehen, aber hier noch nichts gefunden. Gibt es schon Erfahrungen dazu?

    Ginwave G503 - $249.00

    Thx
    MyPass
     
  2. stefan0325
    Offline

    stefan0325 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    Schon was rausgefunden? Ich glaube ich werde es bestellen.endlich ein originelles phablet mit allen sensoren und sogar ein kapazitiver screen mit elektrosensoriischem feld und elektrosensorischem stift wie beim samsung
     
  3. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Hat nur nen 1600 mAh Akku und nicht mal UMTS?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. stefan0325
    Offline

    stefan0325 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    Das hat einen 2750 mah bat wigi b/g/ UND n. Gyro und magnetic sensor. Steht alles bei etotalk
     
  6. stefan0325
    Offline

    stefan0325 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    Ich glaube das ist eine marke aus hong kong und heisst eigentlich ginwave t530

    T530+-Wave
     
  7. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Auf 5,3" QHD? Da geht aber noch was ;)

    Falls du dich bis März/April gedulden kannst würde ich warten, denn da kommen die quad Core Phones. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  8. stefan0325
    Offline

    stefan0325 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    Nach nem qHD such ich ja gerade. So ein HD screen mit MTK6577 ist schwachsin. Hab im Moment auch ein 5.3 mit qHD und find das display total gut (das handy von Simvalley allerdings ********)
     
  9. stefan0325
    Offline

    stefan0325 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    Hab mein Ginwave G503 vor 2 Stunden bekommen. Sieht sehr schön aus und schein gut verarbeitet zu sein. Google apps sind keine drauf und waren etwas schwer zu installieren. Hab jetzt Play Store drauf aber es ist keine einzige app kompatiebel mit dem Gerät. Werde einen Testbericht schreiben wenn ich mich mit dem phone mehr beschäftigt habe.
     
  10. stefan0325
    Offline

    stefan0325 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    hat sich das handy sonst noch jemand gekauft? brauche dringend ein backup von der FW
     
  11. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Hat das Teil wirklich einen S-Pen mit den dazugehörigen Funktionen ?
     
  12. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8