1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gionee Elife E6 (MTK MT6589) aktiviert SIM-Sperre bei Bluetooth Betrieb

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MyPass, 18. Februar 2014.

  1. MyPass
    Offline

    MyPass New Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    29
    Danke:
    5
    Handy:
    Noch keines
    Hallo,

    ich habe ein Gionee Elife E6, welches lange Zeit problemlos funktioniert hat. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem beim Telefonieren über die Freisprecheinrichtung im Auto (Audi MMI 3G+).

    Während des Telefonates wird die SIM-Sperre aktiviert. Dann kann ich die PIN eingeben und das Telefon wieder entsperren. Ab dem Zeitpunkt versteht mich über die Freisprecheinrichtung keiner mehr. Angeblich sind dann extremes Rauschen als Störgeräusch vorhanden.

    Ich muss dann ein Reboot vom Telefon machen damit es wieder funktioniert. Manchmal braucht es auch ein 2. Reboot.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

    Danke
    MyPass