1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gionee V188 mit Super Akku und LTE

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Brooklyn701, 27. August 2014.

  1. Brooklyn701
    Offline

    Brooklyn701 Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    163
    Danke:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Hi Leute,

    ich habe dieses eben bei Gizchina entdeckt:

    http://www.gizchina.com/2014/08/27/gionee-go-super-slim-super-battery-5200mah-totting-gionee-v188/

    Manche von euch wissen dass ich ein totaler Fan von den beiden THL Big Battery Modellen bin. Dieses Teil toppt das noch mal.

    Hier noch die Original Quelle:

    http://www.mtksj.com/html/mtkshoujizixun/8831.html

    Die Specs übersetzt:

    - 5" Bildschirm
    - IPS
    - 720p Auflösung
    - Maße 144mm x 71,45mm x 10,4mm
    - 182g
    - 5200 mAh Akku (!!!)
    - MTK6582 Quad-Core-LTE Kombo (Also MTK6582 mit LTE Zusatzchip)
    - Unterstützte Frequenzen:

    2G: GSM 850/900/1800/1900
    3G: TD-SCDMA 1900/2100
    4G: TD-LTE 1900/2300 /2600MHz

    - 1GB RAM
    - 8GB ROM
    - Android KitKat 4.4.2.
    - GSM/EDGE/HSDPA/LTE
    - Rückkamera mit 8 Megapixel, AF und LED FLash
    - Frontkamera mit 2 Megapixel
    - NFC, Kompass


    Bin zutiefst gespannt. Ja eine 2 GB RAM version mit 16GB ROM oder mehr wäre noch ein ticken besser. Aber alles in Allem finde ich das Teil super. Ich kann mit 1GB und 720p sehr sehr sehr gut leben. So viele Apps habe ich nicht auf und 720p sieht gut genug aus und spart Strom. Maße sind auch top.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Grüße Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Laut Parameter hat es nur TD

    detail.zol.com.cn/387/386526/param.shtml
    Support-Band 2G: GSM 850/900/1800/1900
    3G: TD-SCDMA 1900/2100
    4G: TD-LTE-1900/2300 / 2600MHz
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Brooklyn701
    Offline

    Brooklyn701 Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    163
    Danke:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Hey John,

    danke für die Info. :) In meinem Artikel steht aber das Gionee angeblich überlegt eine Europäische Version zu bringen. Später als die Asia Version, aber immerhin.

    Für mich ist LTE eh nicht so entscheidend. Somit wäre es für mich irrelevant. Ich habe aber den Post oben mit deinen Daten ergänzt. :)
     
  4. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Leider wieder mit dem typischen Smartphone merkmal mit großen Akkus. 5" und eine Gehäusedicke von über 1cm, was mega tolles ist das jetzt nicht gerade.

    LTE ist überwertet, fast niemand leistet sich einen Vertrag mit LTE (wieso auch, wenn UMTS schon nicht stabil läuft).
     
  5. Brooklyn701
    Offline

    Brooklyn701 Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    163
    Danke:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xtouch (Weiß)
    thl 5000 (Weiß)
    Cubot GT99 (Weiß)
    Ok dann sind die dünnen Smartphones eher dein Fall. Mir ist der Akku wichtiger. Alles von 8 - 10,5mm is in der Dicke völlig ok wenn die Kapazität des Akkus dafür umso größer ausfällt.

    Was LTE angeht gebe ich dir recht. Zudem habe ich nur Prepaids und ich denke da gibt es noch keine LTE Tarife oder bietet O2 das dort inzwischen auch für Datenverträge an?
     
    snoopy2006 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.