1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gladiator oder Star 9500 ......

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ElaO, 18. Mai 2013.

  1. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    so langsam blick ich gar nicht mehr durch :no2:

    Mein Mann hat diese Woche das Hero 9300+ bekommen und ich wurde dann doch "leicht" neidisch und machte mich auf die Suche nach einem netten Teil für mich.
    Weiss soll es sein und so fand ich den Clone des S4 sehr interessant. Ich fand ihn im CECT http://www.cect-shop.com/de/star-n9500-weiss.html#.UZdxHEoV-KF
    und auch im Chinavision http://www.chinavasion.com/china/wh...Warrior_3G_720p_320ppi_8MP_Rear_Camera_White/

    Beide scheinen mir, bis auf den Preis, identisch zu sein oder täusche ich mich da? Taugt es was oder welches ist empfehlenswerter?
    Nicht kleiner als 5 inch und nicht größer als 5.3 inch, Quadcore, min. 1 GB RAM, weiss und mit FlipCover - das sind meine Wunschvorstellungen :)