1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glasbruch No 1

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von M-android, 10. November 2013.

1. M-android

M-android New Member

0
    Handy:
    A5000
    Hallo, nach längerem nur Zuhöhren habe ich eine Frage zu einem leider immer öfter auftretendem Problem, dem Glasbruch.
    Bei uns hat es ein No.1 I9400 ereilt. Bei Tante gockel habe ich leider nichts über ein Ersatzteil für
    No 1 in Erfahrung gebracht, hat hier jemand eine Bezugsquelle oder muß das Phone entsorgt werden?
    MfG

2. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Frag am besten mal den Händler wo du es gekauft hast... vllt. kann er dir günstig das Ersatzteil besorgen...

3. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Bei Sunsky kannst du dir die LCD Einheit kaufen und bei Ebay gibt es das Glas zu kaufen versuche es mal damit

4. Foreverluck

Foreverluck Guest

Hallo M-android,

wie wäre es mit diesem Beitrag von "Herr Dr. Phone" ?

http://chinamobiles.org/threads/ogs-tft-digitizer-ersatzteile-fuer-chinaphone.35571/#post-391279

Vielleicht wirst du ja hier fündig?

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. M-android

M-android New Member

0
    Handy:
    A5000
    Zuerst mal Danke für die Infos, aber leider habe ich weder bei Sunsky noch bei EBAY was für das i9400 gefunden; bin ich zu ......?
    MfG

6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,589
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    vielen dank für die blumen :grin:
    leider stagniert der thread weil keine dort seine erfahrungen postet sodass ich keine ersatzteile einpflegen kann.

eine bitte an alle.
    bitte füllt den thread mit euren ersatzteile und links , dann kann die liste auch sinnvoll genutzt und ergänzt werden.

.

7. Foreverluck

Foreverluck Guest

Keine Ursache :)

Dinge die man gesehen und gelesen hat, sollte hier eigentlich jeder dem Suchenden an die Hand legen,
    die betroffene Person ist ohnehin schon genug durch sein defektes oder gestörtes Gerät bestraft!

Ich helfe gerne wenn es möglich ist :)

Libellenr1 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.