1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Glücklich mit meine neue i68+ fake!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 9. Januar 2009.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    habe heute ein i68+ von eBay bekommen. Ich weiss das es kein original ist aber Build Check zeigt das es der Aktuellste fw hat...3.0...und es tut alles was es tun sollte. Akku ist super...waere nett ein User manual zu bekommen. Hat jemand eine?

    Akku ist 1200 mah. Moeglich aufzuladen mit meine USB netzadapter was ich für meine iPod und navi nutze?

    Ubrigens, signal stärke für handy ist auch super...O2 netz.
     
  2. ado_china
    Offline

    ado_china Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    sonnys
    viel Spaß mit dem neuen Handy
     
  3. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Vergleiche doch mal die Angaben auf dem Akku oder noch besser die vom Orginal-Netzteil, mit deinen USB-Netzadapter!