1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMail Account auf dem M001 löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thora, 2. September 2010.

  1. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Moin Moin,

    da ich mein Eken verkauft habe würde ich gerne meinen GMail Account auf dem Gerät löschen. Ich weiß aber nicht wo das geht. Habe schon gesucht und nichts gefunden.

    Neu flashen wollte ich das Gerät nicht, da die Apps dort drauf bleiben sollen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Thora

    Edit: Hat sich erledigt, kann gelöscht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Anders geht das aber bei Android nicht...
     
  3. thora
    Offline

    thora Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    Doch indem man über die Applikationverwaltung die Daten und den Cache von Google Market, GMail und Google Talk löscht.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es geht um den Googleaccount den man zur Einrichtung benötigt. Der lässt sich nur beim Wiederherstellen und flashen löschen. Nicht um die Daten im Cache oder so...