1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMail client für Sciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mathefreak, 21. Januar 2009.

  1. Mathefreak
    Offline

    Mathefreak New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony W810i
    Moin,

    hat jemand den gmail client auf dem i68+ zum Laufen gebracht und kann mir sagen, wo man die entsprechende App laden kann?
    Per Handy über mobile.google.com/app oder so funzt es nicht. Da versucht er immer irgendwas unbekanntes zu laden.
    Alternativ würde ich auch über OperaMini auf meine Googlemails zugreifen, aber da kann ich mich irgendwie nicht einloggen auf der Google-Mailseite. Bei der Eingabe des Usernames in das Feld geht der Editiermodus an, dann geb ich den Usernamen ein und über Options dann auf <Done> und wenn man dann unten auf OK geht, geht der Editiermodus wieder an. D.h. man kommt irgendwie nicht wieder zurück zur Loginseite, wo dann der Username im Eingabefeld steht. Fürs Password dann vermutlich analog.
    Weiß jemand, wie das geht?

    Gruß M.
     
  2. Mathefreak
    Offline

    Mathefreak New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony W810i
    Moin,

    hab nun nach ewigem Suchen einen Java-Client gefunden, der funzt auf dem i68+.
    http://www.flurrymail.com

    Einfach anmelden, den entsprechenden Mailaccount einrichten (ich hab das mit GMail gemacht, man kann auch mehrere nutzen). Dann die App aufs Handy laden, einmal anmelden und alles fluppt :good2:

    Gruß M.
     
  3. Robinspapa
    Offline

    Robinspapa New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    SE M600i, LG Viewty, Sciphone I68+, Daxian U9+
    hallo, das Problem mit dem Operabrowser hab ich auch gehabt. Hab viele Versionen ausprobiert und mit der Version 4.1.11355 hat dann auch die Eingabe von Usernamen und Passwörtern geklappt.
    Gruß Robinspapa