1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

GMAIL und EKEN M001

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von doc-tom, 7. Juni 2010.

  1. doc-tom
    Offline

    doc-tom New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Watch Phone Aoke AK008
    Zenithink EPAD ZT-180
    Eken M003
    Hat schonmal jemand das GMAIL.apk installiert und zum laufen bekommen? Beimir stürzt die APP beim Starten ab.
    Installation war kein Problem...:tommy:
    Wollte ich machen um meine Kontakte von Google mit dem Ekel zu syncen. Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,071
    Danke:
    9,030
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich GLAUBE, in einer der custom Firmwares ist GMAIL mit drin? Müßtest Du mal tetsten :)
     
  3. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a