1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goapple V5 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Raphael97, 20. August 2012.

1. Raphael97

Raphael97 New Member

0
    Handy:
    Goaplle V5 3G
    HAllo :grin:
    Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mir im cect-shop das Goapple V5 bestellt mit der Lieferzeit wahr ich sehr zufrieden mit dem Handy anfangs auch. Probleme bereiteten mir einige Apps wie z.B Safari die nicht vom Chinesischen ins deutschen synchroniesiert wurden. Als ich versuchte mir Apps im Android Market zu laden stürzte dieser sofort ab. Als ich mich dan informierte und herausfand das ich mir den Nachfolger Playstore auf mein Handy ziehen muss tat ich dies installierte Playstore auf meinem Smartphone und öffnete es als ich mir die erste App laden wollte stürzte das system ebenfalls ab und stürzte bei jedem öffnen direckt wieder ab. Neustarten des HAndys half ebenfalls nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen was vlt ein problem sein kann ist das Betriebssystem Android OS 5.1 was es garnicht gibt
    Hoffe auf schnelle hilfe ;)

2. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Alles was du machen musst, ist die neueste Firmware installieren!
    Doch vorher brauchst du root, dass kannste alles hier runterladen:

Root:
    Tutorials - Gooapple And Dami forum and shop

Neusten Firmwares:
    谷果V5-3G手机刷机包 - 谷果3G刷机包 - 谷果G22刷机包 - GOOAPPLE谷果手机官方网站

Firmware Installation:
    How to install new rom on the Gooapple V5 / Goophone 4GS - YouTube

Must mal gucken, ob die YouTube Links gehen, weil YouTube
    bei mir zurzeit nicht funktioniert, langsames laden und Videos werden
    nicht abgespielt! Echt schade :(

3. Raphael97

Raphael97 New Member

0
    Handy:
    Goaplle V5 3G
    Danke NexuZ aber das root kann man auf dieser seite nicht runterladen ? hast du eine anere seite für mich ??
    Danke ;)

4. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Auf den Video Anleitungen findest du den Download in der beschreibung!
    Falls es immer noch nicht geht, versuchs mit SuperOneKlick:
    SuperOneClick | shortfuse.org

5. Raphael97

Raphael97 New Member

0
    Handy:
    Goaplle V5 3G
    Hi,
    in Video zum Firmware installieren stand:
    goapple.PNG
    Leider hab ich ja das Goapple V5 3G und deswegen wollt ich mal fragen, ob jemand von euch weiß wo man passende Firmware herkriegt die nicht virenverseucht ist, denn eine solche hab ich bis jetzt im Web noch nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus
    Gruß Raphael

6. ecomobilist

ecomobilist New Member

0
    Handy:
    gooapple v5 3g
    Hallo und schönen guten Abend zusammen,
    ich hab mir mitte September ebenfalls ein Gooapple V5 3G - SCHWARZ, Artikelnr.: 514-Black, bestellt und dieses kam innerhalb von eiiner Woche per dhl-express. Ich Habe dann ca. 20€ Zoll nachzahlen müssen.
    Ich habe hier im Forum so ziemlich alles über das Updaten auf die neueste ROM version gelesen und auch Diverse Videos angeguckt. habe mich mittels bing-translator duch die chinesischen Seiten geklickt mich über all brav angemeldet und diverse ROMs heruntergeladen und auf mein Handy überspielt.
    auch das "rooten" hat wunderbar geklappt.
    mein Gerät unterscheidet sich jedoch in punkto Bediehnung an einigen Stellen.
    1. ich kann durch drücken von "+" und "Einschalttaste" nur dann in den "spezial update modus gelangen" wenn aucn das Ladekabel angeschlossen ist!
    2. wenn ich mich dann die "ein - aus Taste" als "Enter" benutzen will geht das nur wenn ich gleichzeitig "+" und "-" gedrückt halte.
    3. alles erscheint auserdm auf englisch und nicht auf chinesisch. auserdem habe ich ein kleines bildchen mit einem "android männchen" und einem Verzeichis zeichen.
    4. kein einziges ROM konnte ich installiern, denn nach einiger zeit erscheint die Meldung, das die ROM-version nicht verifiziert werden konnte, oder so ähnlich. was ja vermutlich nicht schlecht ist, denn im gegensatz zu andern funkioniert meines noch.

das neue ROM will ich eigendlich nur installieren, da ich keinen einzigen Market zum laufen bringen konnte, und mit meinm Latein am Ende bin. Vielleicht kann mir ja jemend von Euch witerhelfen

vielen dank im Voraus
    grüsse Daniel

7. styrum

styrum New Member

0
    Handy:
    Gooapple V5 3G
    woher bekommt man das neuste Update?? rom.gooapple.com ist bei mir ständig down! gibt es die Seite noch?

8. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  9. Chikamru

Chikamru New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    HTC Wildfire S
    HTC Desire S
    Gooapple V5 3G
    Hero H2000+
    Hallo,
    ich habe auch das gooapple v5 3g, jedoch kann ich mein gooapple nicht rooten. ich habe superoneclick benutzt und ich bekomme ständig fehlermeldungen.
    kann mir jemand helfen?

Gruß

10. bedburg

bedburg Member

3
    Handy:
    No.1 S6
    Nimm doch aus den MTK Tools die Root Methode...

11. dropzone11

dropzone11 New Member

0
    Handy:
    goophone v5
    Sorry, auch wenn ich auf das 2te Symbol klicke ist da immer noch alles auf chinesisch....

???