1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gooapple 5 - SD Karte tauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von zappl2000, 8. Januar 2012.

1. zappl2000

zappl2000 New Member

0
    Handy:
    Gooapple 5
    Duffy-31 war schon mal so nett mir zu sagen, wie ich an die SD Karte herankomme. Nun habe ich alles beisammen und stehe vor der Frage: wie geht's denn meinen Daten?

Mir, als Newbie, möge man die (hoffentlich nicht zu dämliche) Frage verzeihen: Kann ich den Inhalt der enthaltenen 4GB Karte einfach per USB in ein Verzeichnis auf dem Windows PC kopieren, die neue 8GB Karte mit den Daten betanken und wieder in das Gooapple 5 einbauen und alles ist gut?

Das wär' zu einfach, oder?

Habe auch von Backup-Apps (Titanium-Backup) gelesen, aber dazu muss ich das Gooapple wohl "rooten".
    Ich brauche Euch sicher nicht sagen, dass ich nicht ganz blicke, was das nun wieder geht. :'(

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wichtig ist alle Dateien (auch die versteckten) zu kopieren, dann sollte alles so sein wie vorher.

3. zappl2000

zappl2000 New Member

0
    Handy:
    Gooapple 5
    Hat funktioniert! Alles Bestens!

4. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black