1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gooapple, GT6, oder M98

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pacoz, 26. Juli 2011.

  1. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Hi,

    ich habe nun schon ziemlich viel im Forum herumgelesen, kann mich aber nicht wirklich für eines von denen entscheiden..
    ..was würdet ihr sagen?

    ..und ist das gooapple 3g soviel besser als das "alte" ? immerhin sind es 60 Dollar Preisunterschied..


    ich wäre über ein paar eurer Meinungen echt dankbar!



    lg
    pacoz
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was meinst Du denn mit dem "alten"? Das M98? Das Gooapple hat nichts mit dem M98 zu tun, das ist kein "Nachfolger" oder was auch immer. Das Gooapple hat auf jeden Fall eine bessere CPU und unterstützt UMTS :)
     
  3. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    danke das ist mir klar, aber bei FCT zB gibt es 2 gooapples, eines heißt gooapple 3g das andere gooapple 5 ..das kostet 60 Dollar weniger..
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Dass es ein Gooapple 5 gibt is mir neu, aber du wirst mehr Spass mit dem 3G modell haben.
     
  5. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Du müsstest ziwschen Gooapple 3 und Iorgane GT6 entscheiden!
    Gooapple scheint ein bisschen bessere HW wie 5 Megapixel Kamera zu haben !
    Das Iorgane soll aber anscheinend unheimlich gut laufen auch mit Spielen!

    Support wird bei Iorgane auch besser sein!
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das iOrgane und das Gooapple kommen beide von demselben Herrsteller, die sollen sich nur darin unterscheiden, daß das iOrgane eine Micro Simkarte schluckt, das Gooapple eine normale Simkarte. Das war's.
     
  7. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Phone hat auf jeden Fall nichts mit DEM Gooapple Phone zu tun, das ist wieder einmal ein "0815" Phone mit einer MT6516 CPU.
     
  9. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    und die ist schlecht oder wie?

    danke schonmal für eure hilfe, ist echt nett :)
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na ja, was heißt schlecht?!? ;) Für den "normalen" Gebrauch reicht das, aber auf keinen Fall für irgendwelche aufwändigen 3D Spiele.
     
  11. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    aha..ok super danke für die info!

    also dürfte das gooapple so ziemlich der beste iphone clone am markt sein wenn ich das richtig sehe, oder?


    lg
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß es nicht, habe das Ding noch nicht in den Fingern gehabt, aber ich hoffe es :)
     
  13. Defender666
    Offline

    Defender666 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    6
    Handy:
    noch kein china handy
    Hab mein GooApple ja bekommen. Muß sagen der normale Android Desktop wäre mir lieber. Vermisse die Widgets. Sehr viel Chinabloatware drauf und es ist teilweise nicht übersetzt. Werde in den nächsten Tagen einen Test schreiben. Akkulaufzeit war ein graus. Nach installation von SetCPU geht es aber einigermaßen.
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du keinen anderen Launcher installieren? Launcher Pro zum Beispiel? Wenn Du das Ding gerootet hast, solltest Du per Titanium Backup bestimmt die Chinaware einfrieren oder entfernen können :)
     
  15. Defender666
    Offline

    Defender666 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    6
    Handy:
    noch kein china handy
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich habe es jetzt mal installiert und ich habe den "normalen" Android Desktop. Danke.
     
  16. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    testbericht wär super!!
     
  17. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Warum findest du den angepassten iOs-Screen nicht gut? Langsam? Oder nur wegen den Widgets? Der wurde ja extra angepsast...
     
  18. Defender666
    Offline

    Defender666 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    6
    Handy:
    noch kein china handy
    Dank den Icons sieht der Launcher immer noch aus wie Ios bis auf die Icons unten in der Fußleiste. Das Verschieben von Icons funktioniert nicht so gut. Das gewackel wenn man ein Icon länger drückt hat mal überhaupt sieht nicht wirklich nach iPhone aus. Ordner erstellen geht auch nicht so wirklich. Man kann die Apps nicht mehr raus nehmen. Das Verschieben in die Fußleiste funktioniert nicht immer. Nur direkt nach dem Hochfahren nachher nicht mehr.

    Die iOS Tastatur ist auch nicht so der Hit da sie beim Streifen über die Leertaste auf chinesisch umspringt und wenn man über den Rand wischt dann springt sie komplett auf was chinesisches um. Konnte bislang nicht auf was anderes umstellen.

    iOS Look hin oder her die Sachen müßen auch funktionsfähig sein.

    Ich habe nun auf einmal das Problem das die Kamera nicht mehr geht. Weiß nicht genau woran es liegt...die App stürzt sofort ab, schon mehrmals rebootet. Camera Zoom Fx sagt mir beim Starten es könne sich nicht mit der Kamera verbinden.

    Hab schon einige Sachen geändert und Chinazeug runter geschmissen (QQ Pakete, Yoku,...) sowie vollen Marketzugriff aktiviert. Weiß jetzt nicht genau woran es hängt weil ich die Cam die ganze Zeit nicht benutzt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  19. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
  20. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i