1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Gooapple V5 3G - Flash/Rooten und Update?

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von Steve92, 18. März 2012.

  1. Steve92
    Offline

    Steve92 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Gooapple V5 3G
    Hallo, ich möchte mein Gooapple V5 3G flashen bzw. rooten.

    Dieses Modell: Gooapple V5 3G - Retina Screen 5MP WiFi GPS Android Phone

    Wie gehe ich am besten vor?

    Im der Beschreibung steht "You can download both rom from official website: rom.gooapple.com, and update iOS or Android theme at any time." Sollte ich die neuste Rom auf das Handy laden? Wenn ja, welche es sind 3 stück aber leider kann ich kein Chinesisch!

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand hilft.
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Naja also Rooten müsste wie beim F27 und beim M99 gehen : Colonel Zap's Blog: M99 Google 4S+ Phone - Android Market Fix

    Updaten kann ich dir aber nicht helfen,ich denke du musst die neueste Rom in den root der SD Card und dann in en Update Mode: Power Taste und Homebutton oder "-" gedrückt halten,beim anschalten!
     
  3. Steve92
    Offline

    Steve92 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Gooapple V5 3G
    Bist du dir 100% sicher? Will das Handy nicht zerstören!

    Kann ich die ganzen chinaapps dann löschen oder muss ich aufpassen?
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das Rooten wird gehen,wenn nichts zeigt dir das Programm an.
    Du kannst die denke ich schom entfernen,aber halt keine die etwas mit deinem Market odrr so zuntun haben.