1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gooapple V5 3G - Flash/Rooten und Update?

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von Steve92, 18. März 2012.

  1. Steve92
    Offline

    Steve92 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Gooapple V5 3G
    Hallo, ich möchte mein Gooapple V5 3G flashen bzw. rooten.

    Dieses Modell: Gooapple V5 3G - Retina Screen 5MP WiFi GPS Android Phone

    Wie gehe ich am besten vor?

    Im der Beschreibung steht "You can download both rom from official website: rom.gooapple.com, and update iOS or Android theme at any time." Sollte ich die neuste Rom auf das Handy laden? Wenn ja, welche es sind 3 stück aber leider kann ich kein Chinesisch!

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand hilft.
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Naja also Rooten müsste wie beim F27 und beim M99 gehen : Colonel Zap's Blog: M99 Google 4S+ Phone - Android Market Fix

    Updaten kann ich dir aber nicht helfen,ich denke du musst die neueste Rom in den root der SD Card und dann in en Update Mode: Power Taste und Homebutton oder "-" gedrückt halten,beim anschalten!
     
  3. Steve92
    Offline

    Steve92 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Gooapple V5 3G
    Bist du dir 100% sicher? Will das Handy nicht zerstören!

    Kann ich die ganzen chinaapps dann löschen oder muss ich aufpassen?
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das Rooten wird gehen,wenn nichts zeigt dir das Programm an.
    Du kannst die denke ich schom entfernen,aber halt keine die etwas mit deinem Market odrr so zuntun haben.