1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gooapple V5 3G WLAN Fehler und Netzwerksuche?

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von maddoc, 1. November 2012.

  1. maddoc
    Offline

    maddoc New Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Gooapple v5 3G
    Hi Leute.

    Habe heute mein Gooapple V5 3G bekommen. Als ich das WLAN aktivieren wollte ging das nicht. Kommt immer Fehler. Erst nach dem 5-10. Mal geht es.

    Dann habe ich aber auch keine Möglichkeit ein Netzwerk zu suchen oder bin ich bescheuert?
    Wenn ich auf WLAN Netzwerk hinzufügen gehe muss ich erst den Namen eingeben..

    Please help!

    Viele Grüße Maddoc
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Dein WLAN wird also unter Einstellungen -> WLAN nicht gefunden?
    Bei SCAN findet er auch nix?
    Entweder dein Empfang ist miserabel oder du hast dein WLAN im Router auf unsichtbar konfiguriert?
    Normalerweise werden alle gefundenen WLAN Verbindungen in deiner Nähe angezeigt.
     
  3. maddoc
    Offline

    maddoc New Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Gooapple v5 3G
    Habe einen Router und zwei Repeater in 1-5 Meter Entfernung, SSID wird ausgestrahlt. Dazu noch ca. 10 weitere Router in der Nachbarschaft die auf anderen Handys angezeigt werden. Denke das ist ein WLAN Problem da sich das WLAN erst beim 10.ten mal oder später anschalten lässt. Wenns nicht geht steht FEHLER da und wenns geht das kommt immer mal SCAN.. Netzwerke werden aber nicht aufgelistet..

    Würde ja ein Update machen aber leider findet man nicht viel dazu im Netz... Und am PC wird der Handytreiber nicht gefunden. Findet man aber auch nichts im Netz dazu..