1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gooapple v6 von Fastcardtech

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von mad-max79, 18. August 2012.

  1. mad-max79
    Offline

    mad-max79 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Benutzt du den Root-Explorer? -> ja klar. Ich verschaffe mir schreibrechte und kopiere die Files dann nach system / app
     
  2. BlueMahib
    Offline

    BlueMahib Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke:
    2
    Handy:
    Goophone Y6
    Dann ist der einzige Tipp, den ich dir noch geben kann:

    Probiere verschiedene market apks aus ( ich hab meine glaube ich von apkmarket).

    Du installierst die apk von dem internen speicher des handys?
     
  3. BlueMahib
    Offline

    BlueMahib Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke:
    2
    Handy:
    Goophone Y6
    Sag nochmal ausführlich, was beim starten des play stores passiert ( Fehlermeldung oder keine).
     
  4. BlueMahib
    Offline

    BlueMahib Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke:
    2
    Handy:
    Goophone Y6
    Ich habe da noch eine Idee:

    Falls der Play Store startet, du dich anmelden musst (2 Möglichkeiten) und der Play Store ohne irgend eine Meldung sich schließt.

    Probiere folgendes aus:

    Lade dir die Google Files herunter:
    Colonel Zap's Blog: Thunderbird 4S rooting , Play Store, Calendar and Contact sync fix

    Dort lädst du dir dann "Missing Google apps" herunter. Diese extrahierst du z.B. mit Winrar und kopierst sie auf dein Handy. Dann kopierst du sie aus dem Verzeichnis /sdcard nach /system/app und installierst sie dort. Dann musst du eventuell nochmals neu starten und dann sollte es gehen.


    Woher ich das weiß. Als ich verschiedene Apps auf die SD-Karte auslagern wollte (Swap), habe ich aus Versehen eine systemrelevante App auf die SD-Karte verschoben, das Handy startete daraufhin nicht mehr (Bootschleife). So war ich gezwungen, einen Factory Reset durchzuführen. Dann stand ich genau wie du wieder vor dem Problem, den Play Store manuell zu installieren.

    Bei mir hat das funktioniert.