1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Good for enterprise APP geht nicht mehr Leagoo Elite 1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kakadu2000, 4. April 2016.

  1. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    414
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Hallo zusammen,

    ich bin dringend auf der Suche nach Hilfe.

    Mit der APP Good for Enterprise konnte ich bisher meine geschäftlichen Mails sowie meinen Kalender lesen und bearbeiten.

    Seit neuestem funktioniert diese nicht mehr (siehe Bild).

    Das Problem ist, dass die APP den Zugang sperrt und ich jedesmal wieder einen neuen beantragen muss.
    Habe es jetzt öfters probiert, ältere Versionen installiert, aber keine Chance. Nach der Authentifizierung blockt es sofort.

    Mein Handy ist nicht gerootet und wie gesagt lief die APP bis vor kurzem einwandfrei.

    Irgendwann gab es ein Update von Leagoo und irgendwann hatte ich vom Leagoo Launcher ausgehend immer ne komische Startseite bei meinen Browsern, bis ich alles zurück gesetzt habe.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Was kann ich checken, zurücksetzen etc.?

    Danke schonmal und viele Grüße!
     

    Anhänge: