1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Google Android flashen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sheep, 23. September 2009.

1. sheep

sheep Guest

2. Constrictor

Constrictor Active Member

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nur wenn es schon vorher drauf war sonst keine Chance. Bei den neueren WM Handys, wie aus Deinem Link gibt es ja mitunter Firmware. Die liesse sich, bei entsprechenden vorhandenen Wissen höchstwahrscheinlich auch in eine deutsche Version umbauen.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  4. sheep

sheep Guest

ja also ich hätte zumindest windows mobile gerne auf deutsch, wie kann man das umbauen?

Und wieso hab ich fasst niemals handyempfang? Und das wifi sollte auch besser sein oder? Und wo bekomme ich TomTom her?

mfg sheep

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Tom Tom kann man kaufen :). Zum eindeutschen braucht etwas Ahnung und die nötige Software. Für 6.0 habe ich einen Patch - der machte aber teilweise Probleme.

6. sheep

sheep Guest

naja ist bestimmt eh wieder alles illegal mit patchen, or? viel wichtiger ist das ich besseren empfang bekomme, aber wie? Und wo kann man icq laden? mfg sheep