1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Calender Sync Problem mit Jiayu G3

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von grinskisten, 27. November 2012.

  1. grinskisten
    Offline

    grinskisten Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    77
    Danke:
    30
    Handy:
    Zopo ZP999
    Hallo,

    hab seit kurzem das Jiayu G3. Mit Google angemeldet, alle Kontakte und Kalendereinträge wurden aufs Gerät übertragen.
    Wenn ich jedoch Kalendereinträge im G3 erstelle, werden sie nicht auf Google übertragen, obwohl Sync eingeschaltet ist etc.

    An was kann das liegen? Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau beim eingeben nach ob es auch in den Googlekalender eingetragen wird. Ich habe da immer eine Auswahlmöglichkeit gehabt.
     
  3. grinskisten
    Offline

    grinskisten Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    77
    Danke:
    30
    Handy:
    Zopo ZP999
    Ich hab bislang nur den original kalender drauf und es wird trotzdem nicht gesynct :(
     
  4. farrer
    Offline

    farrer New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    V1277 MTK6577 und NEOBOX Tuna MTK6575
    Nimm den Business Calender free und probiers mal damit zu synchen - falls es dann nicht funktioniert, wirds interessant... :umnik2:
     
  5. grinskisten
    Offline

    grinskisten Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    77
    Danke:
    30
    Handy:
    Zopo ZP999
    Jetzt klappts. Danke.

    ist aber trotzdem komisch, oder?