1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Google Chrome

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Schussi, 3. September 2008.

1. Hrvat

Hrvat Guest

Opera aber noch der beste ;)

2. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Bin auch gerade am Benutzen von Chrome,
    ich finde, das schlichte hat etwas, im vollbildmodus erschlägts einen das erste mal ein bisschen, muss sich erst dran gewöhnen, dass viel seite und wenig browser da ist, aber übersichtlich!

noch ne frage, entweder ich bin zu dumm, oder ich find nicht, wo man lesezeichen erstellen kann?!
    weis das jemand zufällig??

EDIT: Ich vermisse die AutoText funktion :(

Philipp

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  3. Makai

Makai New Member

0
    Handy:
    MDA 1 - T-Mobile
    Samsung SGH D-500
    SonyEricsson T610
    Sagem my511X
    Irgendwann lässt sich Google auch nur noch durch Google-Chrome aufrufen und wir haben dann verlernt, wie man sich anderweitig seine Sachen zusammensucht, da die Konkurrenten vom Markt verdängt worden sind. ;)

Ich würde bei den neueren Google-Sachen ganz schön aufpassen. Don´t be evil! :p

4. Makai

Makai New Member

0
    Handy:
    MDA 1 - T-Mobile
    Samsung SGH D-500
    SonyEricsson T610
    Sagem my511X
    Mit Lesezeichen kannste vergessen. Google Chrome soll sich die Verhaltensweise von dir merken und dich beim nächsten mal auch wieder auf diese Seite schicken..soweit die Theorie...Wirst du aber erst nach einiger Zeit merken.

5. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Aktuelles Thema heute bei uns im Geschäft, Kollege erzählt von seinem Sohn und meint "Mein Sohn hat noch nicht begriffen, dass Google eine Suchmaschine ist, nicht DAS internet, er meint immer, ja, das steht doch auf Google!"

6. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Ja, habs gesehen, am anfang, die erste tolle seite^^ was, wenn meine freundin sieht, wo ich alles rumsurf?! xD
    Aber warum kann man dann Lesezeichen importieren, aber keine erstellen, naja, mal schaun...wie die theorie so in die praxis umgesetzt wird

7. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    naja die erte sicherheitslücke giebt es schon.

8. Stephan

Stephan iPhone 3G-Besitzer

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Gibt leider noch keine mac-Version.

Werde aber sicherlich umsteigen sobald es eine gibt.

Der FF3 ist zwar auch nicht schlecht, gibt aber Dinge die mich an ihm nerven.

9. Makai

Makai New Member

0
    Handy:
    MDA 1 - T-Mobile
    Samsung SGH D-500
    SonyEricsson T610
    Sagem my511X
  10. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    Bundesamt für Sicherheit warnt vor Chrome

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor dem Google-Browser Chrome. Das zumindest meldet die Berliner Zeitung vorab. "Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", zitiert die Zeitung BSI-Sprecher Matthias Gärtner. Es handelt sich derzeit um eine Beta-Version.

Laut Berliner Zeitung kritisiert das BSI, Google gebe eine unfertige Beta-Software in die Hände von Millionen unerfahrener Nutzer: "Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", sagte BSI-Sprecher Matthias Gärtner der Berliner Zeitung und hat damit sicher recht: Eine Beta-Software ist in aller Regel nicht für den produktiven Einsatz geeignet.

Es sei problematisch, so die Berliner Zeitung unter Berufung auf das BSI, dass Google ein Produkt in der Testversion aufgrund seiner Marktmacht einer breiten, zum Teil technisch wenig versierten Öffentlichkeit zugänglich mache. Chrome sei "bequem, aber kritisch", wegen der Datensammelwut von Google.

Google decke nun neben der Suche, Webmail und der webbasierten Textverarbeitung einen weiteren Bereich ab. "Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Anhäufung von Daten bei einem Anbieter kritisch".

Konsequenterweise müsste das BSI in diesem Zusammenhang auch vor der aktuellen Beta-Version des Internet Explorer 8 warnen. Diese ist ebenfalls unfertig, Microsoft hat ebenfalls eine große Marktmacht und Microsofts Software überträgt Daten nach Redmond.

Quelle Golem.de

11. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Nichts anderes steht in dem Post vor deinem . .

12. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja vll war das einfach nochmal für kllickfaule oder so :p

13. norre80

norre80 Long Dong Silver

0
    Handy:
    cect 8800 arte
    ciphone 3G
    nokia n73
    sorry aber opera ist ungeschlagen-im gegensatz.

14. noob2k9

noob2k9 $h€LL

0
    Handy:
    SonyEricsson K750i
    Also von Opera habe ich mich entfernt - privat wie auch als Webdesigner =D ... war früher mein Favorit aber jetzt bin ich bei FF3 =] und mehr als zufrieden

IE hat den Anschluss einfach verpasst und schafft es seit Jahren nicht sich an den W3C-Standard zu halten - das einzige das diesen browser noch hält, ist das ihn einfach jeder hat ... weil er sich nicht löschen lässt ^^

Das Google spioniert ist nix neues, aber übertreiben muss man auch nicht gleich...

Wer meint Google Chrome würde zu viel sammeln kann den SourceCode einsehen und evtl selbst anpassen und kompilieren:
    Google Chrome - Source

Natürlich ist CHrome erst BETA, und sollte schon allein deswegen noch nicht zu mehr als zum TESTEN genutzt werden ;)

cheers

15. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A