1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Google Earth nicht kompatibel mit X19i ? GPS geht auch nicht... Kann jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von munducura, 12. Juni 2012.

  1. munducura
    Offline

    munducura New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    puma
    Hallo,
    hab seit gestern das Star X19i von iosen.com.
    Bin bisher sehr zufrieden, aber wenn ich mein geliebtes Google Earth von play.google runterladen will, heißt es, für dieses gerät nicht kompatibel. Alle anderen Apps gehen bisher.
    Woran kann das liegen? Speicher ist mehr als genug übrig.
    Dann hab ich eine halbe Stunde GPS-Satelliten suchen lassen. Hat nichtt geklappt. Das X19i lag oberste Etage außen auf dem Fensterbrett.
    Sind meine beiden Probleme grundsätzliche Probleme bei Chinaphones? Oder liegt es nur am Typ bzw. Hab ich einfach Pech gehabt?