1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[Google Maps] jemand von euch.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kuddel, 29. September 2008.

  1. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    ....google maps aufm handy?[​IMG]
    wenn ja, welches handy hast du?[​IMG]
    welche WAP einstellungen hast du?[​IMG]
    läuft es bei dir???[​IMG]
    install. funzt noch aber google maps starten nicht!
    bei mir lädt er bis so ca. 95% dann bleibt er stehen und nix tut sich mehr!
    meine WAP einstellungen hab ich mir schicken lassen von simyo für's LG 850 Prada!
    MMS, WAP funzt damit 1a
    obs daran liegt?
    mini opera 3 klappt auch ganz wunderbar!!!

    danke schomal
    K.
     
  2. ledeni
    Offline

    ledeni New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
    ....google maps aufm handy?[​IMG] JA
    wenn ja, welches handy hast du?[​IMG] iPhone 3G ;) der Rest erklärt sich von selbst
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Würdest du dich bitte an die Regeln halten? In den Regeln steht
    Danke!
     
  4. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    hast du langeweile oder was???
    hier in Hamburg sagt man erst mal tach!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    er wollte es dir nur sagen damit du nicht gleich an deinem ersten tag im konflikt mit den admins stehst ;)
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier steht keiner mit wem in Konflikt und auch nicht wegen der Titelwahl ;).

    Du hast ein SciPhone mit Java (?) und bestimmt dann die Javaversion von Googlemaps installiert. Es kann viele Ursachen geben, Verbindung zu langsam, Karten passen nicht in den internen Speicher (nicht die Memorycard). Bleibt es wirklich nur stehen, bekommst Du gar keinen Fehlerhinweis?

    Edit: Ich habe Google Maps auf meinen Handys, nutze es aber nur bei bestehender WLan-Verbindung.
     
  7. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hitjan du sagst es! und hier weiter im norden heißts moin moin!

    und mir wärs zu teuer über gprs google maps zu benutzen
     
  8. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    Nöö, der fängt an zu laden (Google Maps mit kleiner Heftzwecke ist zu sehen)
    und so 3 mm vor ende des ladebalkens (ca 95%) bleibt er stehen und nix passiert!
    aber auch nur bei version 2.31
    bei version 1.53 und 2.2 tut sich garnix!
    speicherkarte 4GB kanns ja dann nicht sein!

    *edit*
    du weißt ja wie sowas ist, man braucht es nicht, es kostst geld, aber es SOLLTE funzen also will ich es auch haben!!!!:pleasantry:
    ob man es braucht, sei dahingestellt!
    im auto habi eh n navi!!

    k.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, mich machte es auch krank als Youtube auf dem Eierphone mit 2.0.2 nicht lief... ;). Ich gehe mal davon aus das Google Maps die Speicherkarte nicht nutzt. Man müsste mal schauen ob es irgendwo "Systemvoraussetzungen" dafür gibt.


    Edit: Im Link ganz unten steht was, kannst Du das bei Dir auch einstellen?: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008