1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Google Now nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Jagstang, 16. August 2016.

  1. Jagstang
    Offline

    Jagstang New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    Blackview Omega Pro
    Hallo,

    ich kein bei meinen Blackview Omega Pro (5.1) kein Google Now mehr ausführen, in der App funktioniert es aber ich kann die Option nicht freischalten damit es auf jedem Bildschirm funktioniert. Versucht habe ich bereits:

    -Google Play Dienste neuinstallation
    -Google App neuinstallation
    -bei "Spracheingabe" Verbesserte Google-Dienste ausgewählt
    -Cache der Anwendungen gelöscht
    -reboot

    //EDIT: habe nun die Software neu geflasht und noch immer das gleiche Problem!



    so sieht das ganze aus:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016